Dienstag, 19. Juni 2007

Urlaubsgebabbel Urlaub

Urlaub

Wenn Pappelheimer zusammen in Urlaub fahren ...

Calle: Das weiß nur der engste Bekanntenkreis!
Winner: Also alle die Calle kennen.

Ralf zu der unnötigerweise mitgebrachten Bettwäsche:
Da isser der Scheiß, Stundenlang hab ich gebraucht um eins ohne Flecken zu finden ...

Calle: Gleich kommt Ralf und hat mein Mopped umgeschmissen. Hier weiß doch keiner mit nem Japaner umzugehen.
5 min. später ...
Ralf: Calle, mir ist da ein Mißgeschick passiert ...

Calle fallen bestimmt noch ein paar ein die er hier dazuschreiben wird, nicht wahr Calle?
Ausserdem muss ich zu meiner Schande gestehen das in einer der Bestätigungsmails von Markus tatsächlich geschrieben stand:
> Das Ferienhaus ist sehr komplett eingerichtet, Bettwäsche, Handtücher,
> Geschirrtücher und vieles mehr ist includiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen