Dienstag, 3. Oktober 2006

Balkenmäher

Calle bemerkte:

In Siedelsbrunn, da rief ich an.
Ich hol de Mäher, am beste wann?
Es beste is, kommst klei vorbei,
mer drinke noch a Bier dabei.


Bei strömend Regen gings dann los.
Bast der in mei Audo blos?
Nach knapp ner Stund dort angekomme,
hab ich en Kaffe eingenomme.

Mer schraubte ihn dann ausananner,
ging gut ins Fahrzeug umananner.
Es obligate Bier danach,

hielt mich uff de Fahrbahn wach.


Um halwer elf war ich in Reinheim.
Zum schaffe dudd mer dort alleinsein.
Jedenfalls der faule Mieter
lag vor seinem Fernseher nieder.

Mit Tür als Bohle, Holz zum rutsche,
aus em Audo muß er flutsche.
Un dann nutz ich meine Macht,

des Mieters Mopped mim Mäher eingeparkt.

Bestimmt wird der heut laut rumfluche.
Muß der Call eim nachts heimsuche.
Nach acht geh ich net aus em Haus,
wenn ich zwei Tach später muß früh raus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen