Montag, 23. Oktober 2006

Nordsee-Urlaubs-Zitate

Urlaub
Calle bemerkte:

Um die Anonymität zu wahren, werde ich meine Mitreisenden nur als F1-F4 bezeichnen.

Vermieterin: Wenn möglich lassen sie die Bad-Tür offen, um Schimmel zu vermeiden.

Calle: Alle Hochseeschiffe, die von Hamburg kommen, oder dorthin wollen, müssen an Cuxhaven vorbei.

F1: Oder umgekehrt.

F2: Darf ich den Hund streicheln?

F3: Ich fühle mich reduziert.

F4: Ich esse keinen Fisch.

F3: Bad-Tür offen, Wohnungstür offen, muss das sein?

F4: Das muss so sein.

Calle: Wo F2 liegt, haben bestimmt schon hunderte russischer Matrosen hingepinkelt.

F1: Russen sind doch keine Nestbeschmutzer, die pinkeln über die Rehling.

F3: Du kannst mal wieder duschen.

Calle: Ich hab schon zu Hause geduscht.

F1: Wie kannst du ohne Raumspray verreisen?

Calle: Habt ihr schon die Spülmaschine entdeckt?

F1: F3 hat ihre von zu Hause mitgebracht.

F1: Jedesmal, wenn ich in eure Wohnung komme, riecht es nach Fisch.

Calle: Da haben die ein super isoliertes Haus mit Brennwertheiztechnik, und ich muss stundenlang Wasser laufen lassen, bis warmes kommt.

F1: Spül bitte gründlich. Beim letzten mal hatte ein Teller einen Schmierstreifen.

F3: Fahr mal mit deinem Faltrad nach Otterndorf, der Bofrost-Mann sagt, da wär es so schön.

Calle: In Otterndorf sieht es wie in Holland aus, und es gibt keine Strandkörbe.

F3: Hier gibt's ja keine Strandkörbe, wir fahrn wieder nach Döse, das ist besser für die Kinder.

Calle: Ich bin immer guter Dinge, ess ich Fisch bei Rolf und Inge, obwohl das jetzt die Bettina macht.

F4: Ich kann es nicht mehr hören.

F1&F3: Alles zu fett.

F1: Dein Spülwasser ist auch nicht gerade heiß.

Calle: Ich fahr mal zu Rolf&Inge.

F1: Machen die auch hier in der Nähe Urlaub?

F1: Wäre es nicht besser, du ölst deine Fahrradkette erst zu Hause, du musst das Rad doch noch im Auto
transportieren?


F1: Am Abreisetag sauge ich mal nicht, wir haben schließlich 29.00€ Endreinigung bezahlt.

Calle: Ist dir langweilig, kauf dir einen Renault. Oder besser gleich zwei. (eine ähnliche Meinung
vertritt laut gut unterrichteten Greisen auch mein Schwieger-S.)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen